Eröffnung der BUGA 2023 in Mannheim

Am 14. April durfte ich an der Eröffnung der BUGA23 teilnehmen. Das Wahnsinnsglück mit dem Wetter genoss ich gemeinsam mit einer Gruppe, zu der auch die Mitglieder der Gemeinderatsfraktion LI.PAR.Tie. Nalan Erol, Dennis Ulas und Andreas Parmentier sowie einge Bezirksbeiräte gehörten. Die Eröffnungsreden wurden u.a. von meinem Amtsvorgänger 😉 OB Dr. Peter Kurz, Ministerpräsident Winfried Kretschmann und Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier gehalten. Sehr beeindruckend war das Konzert des Haifa Symphony Orchestra aus Mannheims israelischer Partnerstadt gemeinsam mit Mannheimer Musikern. Nicht minder beeindruckend ist die Blumen- und Gartenschau selbst. Ich freue mich sehr, dass sie für das nächste halbe Jahr die Visitenkarte der Stadt ist.

BUGA 23 Isabell Belser und Dennis Ulas

BUGA 23 Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier

BUGA 23 Isabell Belser in der U-Halle

BUGA 23 Isabell Belser mit Stadträten, Stadträtin und BBR

BUGA 23 Mannheim